Zur Person.

Rechtsanwalt Marc Zenner praktiziert in der alteingesessenen Kanzlei Dr. Waldhorn & Partner im mainfränkischen Würzburg. Rechtsanwalt Zenner ist spezialisiert im Agrarrecht und ihm wurde von der Rechtsanwaltskammer Bamberg der Titel Fachanwalt für Agrarrecht verliehen, nachdem er seine besonderen theorethischen Kenntnisse im Landwirtschaftsrecht unter Beweis gestellt und seine Praxis belegt hat.

Daneben ist er auch als Wirtschaftsmediator (CVM) ausgebildet, um Konflikte professionell außergerichtlich lösen zu können.

Neben dem beruflichen Engagement nimmt Rechtsanwalt Zenner Mandate in öffentlich-rechtlichen und zivilrechtlichen Aufsichtsgremien war und ist überdies Gemeinde- und Kreisrat.

Qualifikation

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Agrarrecht
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Wirtschaftsmediator (CVM)

Regelmäßige juristische Vorträge aus dem IT- und Verbraucherschutzrecht
Regelmäßige juristische Vorträge aus dem Agrarrecht

Rechtsgebiete

. Agrarrecht
. Mietrecht
. Wohnungseigentumsrecht
. IT- & Telekommunikationsrecht
. Urheberrecht
. Wirtschaftsrecht
. Unfallschadenrecht
. Mediation

Mitgliedschaften

. Deutscher Anwaltverein
. Arbeitsgemeinschaft Miet- und Immobilienrecht im Deutschen Anwaltverein
. Gemeinderat der Gemeinde Veitshöchheim
. Kreisrat des Landkreises Würzburg
. Vorstandstätigkeit in zahlreichen Vereinen